der countdown wäre gerade das richtige für mein forum
ich habe ihn auch in meinem testforum zum laufen gebracht....da steht er im header....
im größeren forum läuft dieser mod
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=145
ich finde, dass die seite damit besser aussieht
auf jeden fall würde ich in der linken leiste gerne ganz oben den countdown-mod einbauen.....leider habe ich das gleiche problem, das WebElch in seinem ersten posting beschrieben hat...
ich habe auch schon die veränderung nach der anleitung von oxpus eingebaut, aber es funktioniert leider noch immer nicht....die beschreibung der links anzuzeigenden tabellen steht aber in der overal_header.tpl und ich kann auch die anzeige der überschrift schriftmäßig und layoutmaäßig ändern, aber eben das script nicht zur anzeige der countdown-daten bringen.......übrigens funktioniert es in keinem der getesteten browser firefox, oper oder ie.....allerdings funzt es am handheld meiner freundin, deren browser die ganze seite in einer wurst anzeigt und nicht in links und rechts teilt....
es sind 2 mods beteiligt, aber vielleicht weiss jemand rat...
Advanced Countdown überall sichtbar machen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.