Nickpagemod: Anpassung ans eigene Design

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

http://www.acidjunky.de/test/nickpage.php?user=Acid
So in etwa? Die Farben musst du dir jetzt natürlich anders vorstellen, da ich deinen Style nicht benutze.
Ich hab erstmal nur die header.tpl, footer.tpl und allgemein.tpl angepasst, damit´s zumindest wieder geordnet ausschaut.
Das kein Style und kein Header vorhanden ist, ist von mir beabsichtigt, sprich ich habe beide Includes aus nickpage.php rausgenommen.
Warum eigentlich? Also kein Header ist klar, aber warum auch keinen Style?
Christoph
Mitglied
Beitrag von Christoph »

Hallo,

den Style werde ich wohl wieder includen...
Schalt mal die Nickpage frei, da z.Z. nur angemeldete User sich die Page ansehen dürfen... Und ich will mich nicht bei dir anmelden nur um das zu testen!

MfG
Christoph
Christoph
Mitglied
Beitrag von Christoph »

Ja, so in etwa ist schon sehr gut...
Es müssen halt noch so Sachen wie die Buddieliste und die Links u.s.w. in die Page integriert werden, ansonsten sieht das aber schon mal sehr ordentlich aus.

Ich danke dir für deine Hilfe!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Ich würde bis Sonntag nicht dazukommen, etwas daran zu machen.
Daher poste ich mal die Links zu den geänderten Dateien. Vielleicht hilft´s dir ja erstmal.
den Style werde ich wohl wieder includen...
Es reicht dann aus, wenn du über dem include der page_header.php folgendes einfügst. Dadurch wird zwar der Style genutzt, aber kein Header (wie im Rest des Forums).

Code: Alles auswählen

$gen_simple_header = TRUE;
Espoleon
Mitglied

Beitrag von Espoleon »

Also wer noch Hilfe braucht meldet sich hier bitte, ich werde euch all eure Fragen 100 % beantworten und wenn nötig auch eure Nickpage so einstellen wie ihr es wollt.

Aber bitte merkt Euch mal eines, nicht nur MOD einbauen muss man können sondern auch HTML Grundkenntnisse... ;)

Wenn es jemand interessiert wie meine NIckpages aussehen dann seht mal hier nach :

http://www.ttf-esports.de/phpBB2/

Gruß

Espoleon
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

öhm...

1. schonmal auf das Datum des letzten Posts geschaut?

2. erscheint mir deine Page im IE ziemlich in die Breite gezerrt
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

2. stimmt, hab mir auch mal die Tabellen-Angaben angesehen, sind aber vollkommen in Ordnung, ebenso die DOCTYPE
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Warrior-of-Dune
Mitglied
Beitrag von Warrior-of-Dune »

Espoleon hat geschrieben:Also wer noch Hilfe braucht meldet sich hier bitte, ich werde euch all eure Fragen 100 % beantworten und wenn nötig auch eure Nickpage so einstellen wie ihr es wollt.

Aber bitte merkt Euch mal eines, nicht nur MOD einbauen muss man können sondern auch HTML Grundkenntnisse... ;)

Wenn es jemand interessiert wie meine NIckpages aussehen dann seht mal hier nach :

http://www.ttf-esports.de/phpBB2/

Gruß

Espoleon
Ich möchte gerne, dass die Nickpage am Style von Galaxian angepasst wird. Ich habe 3 weitere Skins am Start, die aber funktionieren.
Meine Signatur war zu gro? und wurde deshalb gel?scht - Siehe phpBB.de-Knigge
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

kuckt mal auf das Datum, der Thread ist schon über ein halbes Jahr alt
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“