Ne bin ich nicht, da bin ich mir sicher. hm eigentlich hab ich nicht so die zeit um da jetzt auf wetter.com umzusehen. aber ich denke du kennst dich ein wenig aus oder.??
Ich möchte eigentlich nur einen link bei mir im menü einbauen (Wetter?) und dann soll sich in meinem mainframe einfach nur eine Textbox befinden in der die plz eingegeben wird. nach dem abschicken steht dann da München 45 grad im schatten frauen in bikinis auf der straße hizefrei usw.
ne schmarn die wetter vorhersage halt*g*
Wettermod einbau nur im Portal?ß
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich kann dann aber auch plz von nem anderen ort eingeben und sehen wies wetter dort ist bzw, wird und das möchte ich haben *heul* aber wenns net geht gehts net hm *grübel*
hm cu
Ich kanns ja mal hier reinkopieren -->Jadawin hat geschrieben:hm ?? jobbörse was soll ich damit anfangen??
Mehr geht nun wirklich nicht. Glück auf ^^ easyphpbb.de hat geschrieben:Jobbörse
Ihr sucht jemanden, der euch ein Forum installiert, einen Style erstellt oder einen MOD programmiert? Dann könnt ihr hier eine Anfrage stellen.
ah si si ähm kost warscheinlich was oder ??
geben tut es das ja noch nicht so wie das aussieht hm ich danke dir dennoch für deinen rat.
andere frage noch easygo ich bin natürlich ein kleines problem kind aber ich hab da so ein topic in dem ich meine probleme mit den avataren bekannt gegeben habe.
evtl. hast es ja schon gelesen wenn nicht könntest du dich dem einmal widmen
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=114786&highlight=
und das mit der jobbörse lass ich mir durch den kopf gehen.
cu
geben tut es das ja noch nicht so wie das aussieht hm ich danke dir dennoch für deinen rat.
andere frage noch easygo ich bin natürlich ein kleines problem kind aber ich hab da so ein topic in dem ich meine probleme mit den avataren bekannt gegeben habe.
evtl. hast es ja schon gelesen wenn nicht könntest du dich dem einmal widmen
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=114786&highlight=
und das mit der jobbörse lass ich mir durch den kopf gehen.
cu