[FIXED] Statistik MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jap!! Sonst würde er ja einen Fehler melden, wenn er den Ordner nicht findet!easygo hat geschrieben:Ok hochgeladen nach phpbb Root?
[ externes Bild ]Wenn ja, was steht im ACP unter Statistik Module?
wie instal. ich die einzelnen mods selber?
finde nirgends eine anleitung :/
Nö, dann werden im ACP einfach keine Stat Module in der Liste angezeigt.Tobi1908 hat geschrieben:Jap!! Sonst würde er ja einen Fehler melden, wenn er den Ordner nicht findet!easygo hat geschrieben:Ok hochgeladen nach phpbb Root?
So wie bei dir (Screenshot) / leer = kein Modul gefunden
D(e)installiert / (de)aktiviert wird über die Liste.
Gismo110 hat geschrieben:also wenn ich erlich bin *reusper*
bei mir issed genau so wie bei meinem Vorredner. Genauso wie auf seinem Screenshot *schäm*. Und ich habe wirklich alles gemacht was da in der Install stand + DB_Update
Was kann da schief laufen?
Was hast du für eine Version instal????
ebenfalls die, die in diesem post genannt ist??
Kann es vielleicht sein, dass diese einen Bug hat??
ich habe 2.0.19!
habe mal versucht die files durch die von dem statistik_mod von www.phphacks.com zu ersetzen. Hat auch nix gebracht
hast du deine templates durch nen cache_mod gecacht?
habe mal versucht die files durch die von dem statistik_mod von www.phphacks.com zu ersetzen. Hat auch nix gebracht
hast du deine templates durch nen cache_mod gecacht?