Ich wollte gerade den ShrinkAttachment Mod installieren, aber sämtliche Find-Anweisungen im txt sind nur extrem schwer oder gar nicht zu finden (Nicht nur paar klammern mehr oder weniger, sondern wirklich teilweise komplett anderer code). Kann es sein, dass der code im AttachMod 2.41 gegenüber dem 2.39 stark verändert ist? Wenn ja, wo bekomme ich den ShrinkMod für meine Attachmod Version her?
eeZee
ShrinkAttachment für AttachmentMod 2.4.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ShrinkAttachment für AttachmentMod 2.4.1
Wenn Null sehr gross ist, ist es fast so viel, wie ein Bisschen Eins. (Murphy)
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt