3 möglichkeit problem über forum!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
gsvwuerzburg
- Mitglied
3 möglichkeit problem über forum!!!
1.ich möchte eigene Symbol z.b neu thema kommt leucht und alt thema leucht aus usw.... aus andere forum oder mein pc hochladen. das ist möglich oder?
2.forum ist ein bißchen schwierig.styles daten bearbeiten,paar weiß ich nicht alles wie geht das.bitte vollständig erklärung.aber bitte deutsch und kein englisch!
3.Forum rahmen für alles in mitte auch nicht nur innen und außen.geht auch in mitte auch?Rahmen weiß farbe siehe beispiel http://www.phpbb-design.com/phpBB2_styl ... 0aeaeb21e5 das will ich auch weiß farbe rahmen.hmm!!
bitte erklärung.danke
2.forum ist ein bißchen schwierig.styles daten bearbeiten,paar weiß ich nicht alles wie geht das.bitte vollständig erklärung.aber bitte deutsch und kein englisch!
3.Forum rahmen für alles in mitte auch nicht nur innen und außen.geht auch in mitte auch?Rahmen weiß farbe siehe beispiel http://www.phpbb-design.com/phpBB2_styl ... 0aeaeb21e5 das will ich auch weiß farbe rahmen.hmm!!
bitte erklärung.danke
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
hi,
1) wenn du einen ftp zugang hast (also keinen komplettforenanbieter), dann lad einfach die entsprechenden dateien mit den entsprechenden namen hoch.
2) es gibt in der kb eine wirklich gute anleitung zum erstellen von templates: KB:neues_template ... ansonsten musst du nur die änderungen in farben, grafiken und sonstigen layoutwünschen vornehmen. (hattest du übrigens schon mal gefragt)
3) in der kb steht auch wie man den hintergrund ändert: KB:hintergrund, du machst nur einfach nicht die schritte um eine grafik einzufügen, sondern änderst nur die variablen für die hintergrundfarbe, die dort auch genannt sind. und für die breite des forums... such doch mal einfach. im styles, templates und grafiken forum ist das schon mehrmals diskutiert worden.
bitte links verwenden und durchlesen. danke.
1) wenn du einen ftp zugang hast (also keinen komplettforenanbieter), dann lad einfach die entsprechenden dateien mit den entsprechenden namen hoch.
2) es gibt in der kb eine wirklich gute anleitung zum erstellen von templates: KB:neues_template ... ansonsten musst du nur die änderungen in farben, grafiken und sonstigen layoutwünschen vornehmen. (hattest du übrigens schon mal gefragt)
3) in der kb steht auch wie man den hintergrund ändert: KB:hintergrund, du machst nur einfach nicht die schritte um eine grafik einzufügen, sondern änderst nur die variablen für die hintergrundfarbe, die dort auch genannt sind. und für die breite des forums... such doch mal einfach. im styles, templates und grafiken forum ist das schon mehrmals diskutiert worden.
bitte links verwenden und durchlesen. danke.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
gsvwuerzburg
- Mitglied
ich zeige dich besser mein url des forum.
http://httpwwwxngsvwov.kostenloses-foru ... 34ffc929fc
siehe rahmen in mitte alle rot.ich will auf weiß ändern,wie geht das?nur außen und innen hab ich in weiß.
http://httpwwwxngsvwov.kostenloses-foru ... 34ffc929fc
siehe rahmen in mitte alle rot.ich will auf weiß ändern,wie geht das?nur außen und innen hab ich in weiß.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
mir hilft der link zu deinem forum nichts. du kannst nichts ändern an dem forum als das was du im acp ändern kannst. tut mir leid. wenn du mehr ändern willst, musst du dir einen provider suchen der dir auch ftp zugang gibt.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
gsvwuerzburg
- Mitglied
2.styles daten bearbeiten
was ist das?
z.B.
Span Class 1:
Span Class 2:
Span Class 3:
Polling-Bild Grösse [px]:
Private Nachrichten Status Grösse [px]:
Klasse der Tabellenreihe 1:
Klasse der Tabellenreihe 2:
Klasse der Tabellenreihe 3:
Farbe der aktiven Links:
Zellenklasse der Tabellen 1: row1 warum nennt man row1?
Zellenklasse der Tabellen 2:
deswegen ich brauche komplett genau Erklärung rechts Seite vollständig
was ist das?
z.B.
Span Class 1:
Span Class 2:
Span Class 3:
Polling-Bild Grösse [px]:
Private Nachrichten Status Grösse [px]:
Klasse der Tabellenreihe 1:
Klasse der Tabellenreihe 2:
Klasse der Tabellenreihe 3:
Farbe der aktiven Links:
Zellenklasse der Tabellen 1: row1 warum nennt man row1?
Zellenklasse der Tabellen 2:
deswegen ich brauche komplett genau Erklärung rechts Seite vollständig
zum ersten:
Da kannst du änderungen an deinem Style vornehemen. Wenn du CSS Aktiviert hast (Suche) kannst du das auch über die CSS- Datei einstellen.
zum zweiten:
ACP - Admin-Bereich (wo du sämmtliche eintellungen zum Board machen kannst
Da kannst du änderungen an deinem Style vornehemen. Wenn du CSS Aktiviert hast (Suche) kannst du das auch über die CSS- Datei einstellen.
zum zweiten:
ACP - Admin-Bereich (wo du sämmtliche eintellungen zum Board machen kannst
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
-
gsvwuerzburg
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-