Album Mod Problem - Bildname

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
denissin
Mitglied

Album Mod Problem - Bildname

Beitrag von denissin »

Hi,

ich hab mir letzte Woche das Komplettpaket des Album-Mod von Smartor installiert. Nun habe ich folgendes Problem.

Wenn ich beim Nuffload einen Namen für ein Bilder bzw. für mehrere Bilder gebe und einen Kommentar schreibe, werden die Leerzeichen immer als %20 dargestellt. Da das System dann auch keinen Zeilenumbruch darstellen kann, sieht alles sehr bescheiden aus.

Habe bisher alle Bildernamen und Kommentare nachträglich geändert. Ist allerdings sehr aufwendig.

Wenn man über das Kommentarsystem kommentare im nachhinein gibt, ist alles in Ordnung.

Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Denis
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Entweder keine Leerzeichen verwenden (Unterstrich), oder auf Nuffload 1.4.2 updaten.
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?p=64685#64685

Dafür reicht es, beim Full Album Pack (FAP 1.2.1) folgende Dateien zu ersetzen:
album_nuffload.php
album_nuffload_pbar.php
album_pclzip_lib.php
album_nuffload_pbar_body.tpl
denissin
Mitglied

Beitrag von denissin »

Hi,

es kommt leider nicht in Betracht die Namen mit Unterstrichen oder ohne Leerzeichen hoch zu laden.

Es ist die aktuelle Nuffload-Version drauf.

Wer kann helfen?

Grüße
denissin
Mitglied

Beitrag von denissin »

Hat niemand eine Idee?
denissin
Mitglied

Beitrag von denissin »

Hier ist die Lösung:

Es gibt mittlerweile Nuffload 1.4.3

http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?p=73431#73431
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
das Photo Album wird seit 2003 nicht mehr weiterentwickelt. Den Nachfolger findet man hier: http://area69.phphost.info - Der hat auch gleich Nuffload mit drinnen.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
denissin
Mitglied

Beitrag von denissin »

Hättest Du mal geschaut, hättest Du gesehen das ich diesen aktuellen drinne habe ;-)

Trotzdem war ein Fehler in der album_nuffload.php

Grüße
Denissin
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, dass das Smartor'S Photo Album Schnee von gestern ist.
IMO macht es keinen großen Sinn, dass Photo Album stückchenweise aufzumodden, wenn mit dem Nachfolger viele Erweiterungen gleich mitgeliefert werden.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“