probleme mit einbau birthday hack MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

doch ist es :wink:
mach mal da eine Lehrzeile weg......(dann siehste es)
Dann mach sie aber wieder hin!!!!!! :D
Love is the slowest form of suicide.
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

eyy mann du bist echt krass! die ganze zeit haste mich verarscht ! was bistn du für einer mensch? was soll das?
scheibenbrot
Mitglied

irani hat geschrieben:eyy mann du bist echt krass! die ganze zeit haste mich verarscht ! was bistn du für einer mensch? was soll das?
Was soll dass denn jetzt heißen???
Ich hab doch gesagt da fehlt ne Lehrzeile....man man man :o
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

was für ne leer zeile denn?????????? da ist doch alles ok ! bist du dir 100% sicher??? sag bitte nochmal wo genau???
scheibenbrot
Mitglied

WIE OFT DENN NOCH :x

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests,HIERuser_friend, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_popup_buddies, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (8,'7741', '''sven', 1142243132, 'b732b209dbc45a50f95af8825f739fc5', 'sen@sd.de', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 0, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, 0, 1, 1, '')
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Er meint Leerzeichen, irani. Also einfach mal die Leertaste drücken, zwischen den von CoolKetschup markierten Worten. ;-)
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

HALLO!! ;-(((((((((((((( ich habe mächtige probleme mit dem GEB. HACK MOD. und ich weiss nicht wo ich anfangen soll zu suchen???? die DB scheint korrekt zu sein aber irgendwie stimmt der code nicht ! im profil wird nix angezeigt außer "Geburtstag" ansonsten kann man nix einstellen! was soll ich nur machen?? ;-((((((((( :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“