Wenn ich jetzt das Thema ungeordnet wiedergebe und den "normalen" Tag List klicke, ist alles klar.
- hier das erste Thema mit vielen Wörtern und Texten zum Besten gebe und weiterhin
- hier das zweite Thema mit vielen Wörtern und Texten zum Besten gebe und weiterhin
- hier das nächste Thema mit vielen Wörtern und Texten zum Besten gebe und weiterhin
- usw. usf
- hier das erste Thema mit vielen Wörtern und Texten zum Besten gebe und weiterhin
- hier das zweite Thema mit vielen Wörtern und Texten zum Besten gebe und weiterhin
- hier das nächste Thema mit vielen Wörtern und Texten zum Besten gebe und weiterhin
- usw. usf
Code: Alles auswählen
Wenn ich jetzt das Thema ungeordnet wiedergebe und [list]hier das erste Thema mit vielen Wörtern und Texten zum Besten gebe und weiterhin[/list][list]hier das zweite Thema mit vielen Wörtern und Texten zum Besten gebe und weiterhin[/list][list]hier das nächste Thema mit vielen Wörtern und Texten zum Besten gebe und weiterhin[/list][list]usw. usf[/list]
Wenn ich jetzt ein Thema geordnet (nach Priorität) strukturieren will und den Tag List= drücke, passiert folgendes: [list=]hier das erste Thema mit vielen Wörtern und Texten zum Besten gebe und weiterhin[/list][list=]hier das zweite Thema mit vielen Wörtern und Texten zum Besten gebe und weiterhin[/list][list=]hier das nächste Thema mit vielen Wörtern und Texten zum Besten gebe und weiterhin[/list][list=]usw. usf[/list]