Es konnte keine Verbindung zur angegebenen Datei hergestellt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
neuerNewbie
Mitglied

Es konnte keine Verbindung zur angegebenen Datei hergestellt

Beitrag von neuerNewbie »

Ich habe mir signatures_control_1.2.4em eingebaut. Hat auch alles gefunzt so wie es aussieht.

Ich kann jetzt über das Administratorkontrollzentrum die Signaturen kontrollieren. Nur das Problem ist jetzt, dass verlinkte Bilder nicht angezeigt werden.

Da kommt dann immer diese Meldung "Es konnte keine Verbindung zur angegebenen Datei hergestellt werden"

Egal was ich einstelle. Habe schon alles erlaubt. Und die Grösse hoch angesetzt. Aber ich kann in der Signatur keine Bilder einsetzen.

Ich habe über 1,5 Stunden die Suche bemüht und nichts gefunden .

Ich danke euch für eure kompetente Hilfe im vorraus.

Edit: HTML ist aus. Vieleicht liegt es ja daran. Aber ich weiss nicht wo ich das aktivieren kann. Wenn ich über das Administratorkontrollzentrum HTML erlauben anklicke, dann wird mir bei der Signatur immer noch angezeigt, dass HTML aus ist.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

hast du die installation schon mal überprüft? könnte sein, dass da der fehler liegt. da reicht schon ein kleines zeichen, das man vergessen oder zu viel hat...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
neuerNewbie
Mitglied

Beitrag von neuerNewbie »

Valerie Raghnall hat geschrieben:hi,

hast du die installation schon mal überprüft? könnte sein, dass da der fehler liegt. da reicht schon ein kleines zeichen, das man vergessen oder zu viel hat...
Ich habe das per easymod eingebaut(ja, ich weiss, looserhaft, hehe) Da stand das alles erfolgreich war .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“