Frage zu Smartors Album MOD?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
denied
Mitglied

Beitrag von denied »

ich habe jetzt noch mal sämtliche Dateien im original hoch geladen, trotzdem bekomme ich immernoch diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxx/index.php on line 30

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxx/index.php on line 30

Fatal error: main(): Failed opening required './../extension.inc' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xxx/index.php on line 30
das Prob ist, das das Board ja nun auch nicht zu erreichen ist, fällt euch nicht noch irgendwas ein um das Problem zu beheben?
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
poste oder besser verlinke mal den Code Deiner index.php.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
denied
Mitglied

Beitrag von denied »

kommt... moment
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“