Hallo,
erst mal vorab, bei total neu und hab von php und html fast keine ahnung.
hab die phpbb version 2.0.19 installiert. hat auch soweit geklappt. hab auch noch nichts dran verändert, außer das Logo ausgetauscht.
wollte jetzt ein album (full album pack 1.2.1) installieren. hab die datei runtergeladen und auch die instalations txt gefunden. bin die installation step bei step durchgegangen.
bin das erste mal in der zeile:
"Change "Path to cgi-in" in Admin CP to a relative path from phpBB root to your cgi-bin"
hängen geblieben. hab keine ahnung was genau ich da machen muß?
hab es also erst mal weggelassen und bin weiter gegangen. ansonsten kam ich mit den DIY Instructions klar.
dann kam ich zu SQL:
"You can manually execute "SQL_full_album_pack_1_2_0.txt" instead of run this portion of code
# Or you can execute "full_album_pack_db_install.php" from your browser when you're logged in with admin rights"
hab keine plan wie ich das machen soll. soll ich zuerst nur die "full_album_pack_db_install.php" per FTP hochladen. wenn ja wohin und sie dann mit dem Internet Explore einfach aufrufen oder muß ich da mehr machen?
oder muß ich den kompletten ordner von full album pack 1.2.1 per FTP hochladen.
wäre für jede Hilfe und genauere Anleitung zur Installation dankbar oder einen entsprechenden Link wo ich was finden.
hab hier stundenlang im Forum rumgesucht und nix passenden gefunden.
Benny
Probleme beim installieren des full album pack 1.2.1 mod`s
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.