Wo finde ich was?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
roemi
Mitglied

Wo finde ich was?

Beitrag von roemi »

1. Ich betreibe ein Forum innerhalb eines Frames (Navigation links, Kopf und Main). Das Forum läuft innerhalb von Main.
Eigentlich bleibt es auch schön innerhalb des Frames. Nur wenn ich auf die Foren-Übersicht oder auf eine Forenbezeichnung klicke, springt es raus. Ich muss dazu den Eintrag ändern. Was weis ich, nur das wo bereitet Probleme?
:wink:

Damit sind wir dann auch schon bei 2.
Gibt es eine Beschreibung wie die einzelnen Dateien ineinandergreifen und welche für was zuständig ist? Sicher :wink: Nur wo?
Ich hätte aus "Beschreibung" noch nicht mal ne Idee nach was ich suchen sollte?

Danke
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

beide deiner fagen werden sicher in der kb hier beantwortet...
klick mal einfach auf dokumentation oben... da steht für beides was drin ;-)

1) -> in php eingebundene seiten
2) -> datei system in phpbb (oder so ähnlich *g*)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
roemi
Mitglied

Beitrag von roemi »

Jo, danke: Dumm von mir 8)
KB = Knowledge Base 8) 8)

Aber richtig schlimm 8) 8) 8) ich hab den falschen Fehler abgefragt.

Denn wenn ich auf z.B. Foren-Übersicht klicke, startet das kompl. frameset innerhalb von Main.

Naja, egal. Danke KB hab ich auch hier eine Idee gefunden :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“