Last Visit Mod:memberlist "Letzter Besuch:nie", Pr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tim.brauer
Mitglied
Last Visit Mod:memberlist "Letzter Besuch:nie", Pr

Beitrag von tim.brauer »

Hallo,
hab ja versucht mein Problem in der Überschrift kurz zu beschreiben:
Nach dem Einbau des Last Visit Mod (1.2.8) in mein Board 2.0.16 steht in der Mitgliederliste bei allen Mitgliedern "Letzter Besuch: Nie", wenn man aber auf die Profile der Mitglieder klickt, wird der letzte Besuch korrekt angezeigt. She ich das richtig, dass der Fehler dann wahrscheinlich in der memberlist.php liegen wird ? Soll ich den betreffenden Abschnit posten ?
Link zum Board: http://www.deguboard.de
Grüßle, Tim
diegoriv
Mitglied
Beitrag von diegoriv »

Dürfte sich um einen Einbaufehler handeln. Kann an der memberlist.php liegen, weil der Wert gar nicht aus der DB ausgelesen wird, kann aber auch an der Übergabe von der php an die tpl liegen.

Abschnitt posten ist möglicherweise zu wenig.

Du kannst mir die Dateien (php und tpl) an
johnny@alpinum.at
schicken. Ich schau, ob ich was machen kann.

//edit: Testzugang zu deinem Forum wäre fein, weil bei mir steht in der Spalte "versteckt"
Alpinum.at - Forum für Bergsteiger
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Hallo,

und mach schnell ein Update auf 2.0.19. Bevor du weiter an dem Mod baust. Weil sonst gibt es dein Forum nicht mehr lange.

Bye derd
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“