Styles auf fully modded

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BadDay
Mitglied

Styles auf fully modded

Beitrag von BadDay »

Ich habe ja die "fully modded"-Edition von www.phpbbfm.net heruntergeladen und installiert.

Ich frage mich gerade ob auch Styles von dieser Page hier darauf laufen (Software ist auch Vers. 2.0.19) oder ob dann der Copyright-Hinweis von phpbbfm.net nicht im installierten Style erscheint? Hatte ich schon mal so einen Fall.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
im diesem Support Board für phpBB gibt es es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen ! :oops: Unter Verwendung des Suchbegriffes phpbbfm werden derzeit 23 Suchergebnisse aufgelistet. :oops:

Das bedeutet : Du solltest den dortigen Support in Anspruch nehmen um eine sinnfäliige Antwort zu bekommen ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
BadDay
Mitglied

Beitrag von BadDay »

Wop soll man da fragen? im Forum auf www.phpbbfm.net gibt es gar keinen treffenden Supportbereich und es können außerdem nur Admins da rein schreiben...
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Wenn Du Dich dort registrierst, dann kannst Du auch an den Support schreiben :wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
BadDay
Mitglied

Beitrag von BadDay »

Das habe ich doch. Es kommt die Meldung, dass nur Administratoren da schreiben dürfen
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Dann würde ich mir einen passenden Thread suchen, in dem ich meine Frage stellen kann :wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
BadDay
Mitglied

Beitrag von BadDay »

Erstens gibt es so einen Thread nich und zweitens kann ich keine Beiträge posten. Steht immer bei allem, dass es nur Admins dürfen... -.-
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

da gibt es einen "supportclub", aber da musst du etwas zahlen.
Ob sich das rentiert?
Probiere einen style aus, werde ich vielleicht auch machen, wenn mir einer gut gefällt
Viele Grüße Carlo
BadDay
Mitglied

Beitrag von BadDay »

Ne...zahlen extra für die kleine Frage??? Das muss nicht sein.

Ich teste einfach mal einen Style von der Seite hier, oder? Und wenn der Copyright-Hinweis von meiner Site wieder verschwinden tut nehm ich den Style wieder raus.

Muss ich doch nich extra was zahlen jetzt >.> Einfahc ma ausprobieren.

Versuch macht klug. *lol*
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

BadDay hat geschrieben:Muss ich doch nich extra was zahlen jetzt >.> Einfahc ma ausprobieren.Versuch macht klug. *lol*
Genau :wink:
Viele Grüße Carlo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“