Text der nicht entfernt werden kann

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tobi91
Mitglied
Text der nicht entfernt werden kann

Beitrag von Tobi91 »

Hallo,

ich habe vor kurzen ein Forum von phpBB.de erstellt.
Doch als ich den Mod "Wer ist Online" installiert hatte war plötzlich direkt über dem Kasten "Wer ist Online" ein Text den man nicht wegbekommt.

Damit man es besser versteht habe ich hier ---> SCREENSHOT <---ein Screenshot gemacht.

Ich habe auch schon den Mod "deinstalliert" und neu "installiert". Kann mir jemand sagen wie ich das nochmal wegbekomme?
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Da hast Du sicherlich einen Fehler beim einbauen gemacht. Und zwar im Template. Hast Du *.tpl Datein verändert? Suche in denen mal nach dem Text. Sicher fehlt ein < oder ein { Zeichen.

Grüße
Dennis
Tobi91
Mitglied
Beitrag von Tobi91 »

Dennis Böge hat geschrieben:[...]Und zwar im Template. Hast Du *.tpl Datein verändert? Suche in denen mal nach dem Text. Sicher fehlt ein < oder ein { Zeichen.

Grüße
Dennis
Ja, ich habe Template Dateien verändert. Aber es funktioniert alles einwandfrei. Nur nervt der Text ein bisschen...
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Ja, solche Fehler im Template haben oft keine Auswirkung auf die Funktion. Evtl ist der Text auch nur zu viel im Template.

Grüße
Dennis
Tobi91
Mitglied
Beitrag von Tobi91 »

Hab den Fehler gefunden! War die index_body.tpl! Danke nochmal!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“