In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich wollte das Ding auch mal ausprobieren und hatte eigentlich vor, es auch den Usern zur Verfügung zu stellen. Aber irgendwie funktioniert der Viewer (ForumSpy.exe) nicht, habe da nur die Meldung "Die Seite kann nnicht angezeigt werden".
Ich habe alles richtig installiert und wenn ich mit dem IE die Datei "forumspy.php" aufrufe, funzt alles.
Ich habe auch die "forumspy.lst" bearbeitet, habe den Link / Pfad zum Forum eingegeben und einen Namen, aber es klappt nicht.
Ralle6000 hat geschrieben:
Aber irgendwie funktioniert der Viewer (ForumSpy.exe) nicht, habe da nur die Meldung "Die Seite kann nnicht angezeigt werden".
Ich habe alles richtig installiert und wenn ich mit dem IE die Datei "forumspy.php" aufrufe, funzt alles.
Ich habe auch die "forumspy.lst" bearbeitet, habe den Link / Pfad zum Forum eingegeben und einen Namen, aber es klappt nicht.
Vermutlich verweist der Defaulteintrag in Forumspy.lst noch auf das, mittlerweile abgeshaltete Board von xpressive.
Lösch einfach die forumspy.lst. Dann fordert dich der Spy zur eingabe einer neuen Url auf. Wenn Du dort dein Board angibst, sollte es eigentlich funktionieren.