Zitate funktionieren nicht, es erscheinen nur die quote Tags
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zitate funktionieren nicht, es erscheinen nur die quote Tags
bei meinem forum tut die zitat-funktion nicht! es erscheinen nur die [quote] tags! was kann ich tun??
würde mich sehr über hilfe freuen!!
mfg max
hier noch der link zum bbcode (als .txt)
*entfernt*
würde mich sehr über hilfe freuen!!
mfg max
hier noch der link zum bbcode (als .txt)
*entfernt*
- Good-Stuff
- Mitglied
Ja, seit 19 das gleiche Problem mit dem quote bei mir. Gibt es schon was Neues?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
Ein weiterer Fall: Nach upgrade von .19 auf .20 gehen die Zitate in der o.g. Weise nicht mehr. Der Tipp mit "HMTL Deaktivieren" ist als Workaround gangbar aber auf Dauer keine Lösung.
Bei zwei anderen Foren habe ich ebenfalls umgestellt - dort klappen die Zitate jedoch.
Auf dem Forum wo es nicht klappt sind folgende Unterscheide zu dem Forum wo es klappt:
1. HTML ist aktiviert. (Bei den anderen ist HTML über die ForenEinstellungen dekativiert)
2. Es wird kein SubSilver verwendet.
Ich vermute also dass es beim Umwandeln von BBCode -> HTML code ein Problem gibt, was aber nur auftritt, wenn HTML Code erlaubt ist.
Any Idea?
Ich probiere mal übergangsweise eine bbcode.php der 0.19 laufen zu lassen...
Bei zwei anderen Foren habe ich ebenfalls umgestellt - dort klappen die Zitate jedoch.
Auf dem Forum wo es nicht klappt sind folgende Unterscheide zu dem Forum wo es klappt:
1. HTML ist aktiviert. (Bei den anderen ist HTML über die ForenEinstellungen dekativiert)
2. Es wird kein SubSilver verwendet.
Ich vermute also dass es beim Umwandeln von BBCode -> HTML code ein Problem gibt, was aber nur auftritt, wenn HTML Code erlaubt ist.
Any Idea?
Ich probiere mal übergangsweise eine bbcode.php der 0.19 laufen zu lassen...