Spamer links

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lumdara
Mitglied

Spamer links

Beitrag von Lumdara »

Was kann ich machen das ich solche SEX-Links Spamer nicht mehr bei mir eintragen, pro tag 2-3. Das nervt langsam, da ich in Programmieren für PHP ne niete bin, was kann man dagen tun??
Dummes macht nur der, der Dummes tut

Es gibt keine Dummen fragen, nur dumme antworten.
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Jo. Du könntest zum Beispiel die "Visuelle Bestätigung" im Adminmenü aktivieren, damit sich diese Spam-Bots nicht mehr anmelden können!

Viele Grüße, Cold
Lumdara
Mitglied

Beitrag von Lumdara »

Na ja, hab das leider nicht. Nur per Admin freischaltung, un das mein Serveranbieter mein config.php den CHMOD noch nicht geändert hat, kann ich auch nicht updaten :(

240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Hmm das ist bei jedem phpBB standartmäßig dabei.. verstehe ich richtig das du bei einem kostenlosen forenanbieter bist?
Lumdara
Mitglied

Beitrag von Lumdara »

Nö.... WELNET.DE aber im Admin is nur per sofort / email / Admin das andere is da nicht

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“