Hi,
Wie kann ich ein Hintergrundbild so einfügen, dass man es auch siehtt? Unter Styleeinstellungen steht es zwar da das man da die URL eingeben soll aber es wird nicht angezeigt. oder ebsser egsagt es ist alles wie vorhe. Bitte helft mir. Was muss ich tun um das Bild anzuzeigen?
Hintergrundbild
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wenn Du subSilver verwendest dann suche mal in der overal_header.tpl nach folgendes
und genau drüber fügste das mal ein
das Bild muß aber dann in "subSilver/images" sein.
Beispiel
Code: Alles auswählen
background-color: #000000;
scrollbar-face-color: {T_TR_COLOR2};
scrollbar-highlight-color: {T_TD_COLOR2};
scrollbar-shadow-color: {T_TR_COLOR2};
scrollbar-3dlight-color: {T_TR_COLOR3};
scrollbar-arrow-color: {T_BODY_LINK};
scrollbar-track-color: {T_TR_COLOR1};
scrollbar-darkshadow-color: {T_TH_COLOR1};
Code: Alles auswählen
background-image: url(images/BILDNAME);