hallo !!!
Ich hab mal eine Frage, einige meiner User haben eine Fehlermeldung beim benutzen der Pm funktion erhalten... sie geht wie folgt...
"allgemeiner Fehler:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php "
was ist passiert? Wie kann ich es beheben?
Fehlermeldung.... wer kann mir helfen????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=failed
Es wird nur keine Email an den user geschickt, das er eine neue pn hat.
Die Nachrichten kommen aber trotzdem an
Es wird nur keine Email an den user geschickt, das er eine neue pn hat.
Die Nachrichten kommen aber trotzdem an
Neuinstallationen, Updates, Mods einbauen, Sicherheitsmaßnahmen erhöhen/einbauen
Infos per pn
Infos per pn
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Tari_Narmolanya
- Mitglied
Geht mir genauso... das mit dem smtp.... habe den Fehler dann in Zeile 112....
Die Leute können sich nicht einloggen, sind aber bei mir als Mitglieder gelistet .... und ne Aktivierungsmail bekommen se schon mal gar nicht.
Hat jemand ne Lösung?? Achtung: NULL Peilung von PHP .... *hust*
Habe eine GMX Adresse genommen..... also den Server für SMTP eingetragen das Passwort und die Benutzerkennung in den entsprechenden Feldern.... aber ich kann keine PN vershicken, und wenn sich jemand anmelden will, funktioniert das auch nicht....message_die(GENERAL_ERROR, "Could not connect to smtp host : $errno : $errstr", "", __LINE__, __FILE__);
Die Leute können sich nicht einloggen, sind aber bei mir als Mitglieder gelistet .... und ne Aktivierungsmail bekommen se schon mal gar nicht.
Hat jemand ne Lösung?? Achtung: NULL Peilung von PHP .... *hust*