Moin moin
also meine ist auch ca 7MB groß.
DP
Rechtschreibmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
-
- Mitglied
nein leider nichtDreamPromise hat geschrieben:Moin moin
ich kann sie dir per mail schicken.
Ist dein Postfach so groß ??
DP

aber du könntest sie bei mein forum www.elstermusik.de unter downloads hochladen (geht nur angemeldet) oder haust sie bitte auf www.rapidshare.de hoch

mach mal bitte ,oder du hat ein link wo du sie her hast

- DreamPromise
- Mitglied
Ach immer diese Bettler
Geh mal auf meine Homepage und schau in den Downloadbereich.Da gibts immer leckere Sachen
DP

Geh mal auf meine Homepage und schau in den Downloadbereich.Da gibts immer leckere Sachen

DP
-
- Mitglied
muß ich die datei noch umbenennen ,ich habe sie jetze so de_neu.dic ins spelling verzeichnis gelegt und wenn ich jetze die rechtreibprüfung mache bleibt das fenster leer 
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Gulaschk@none am 30.03.2006 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- DreamPromise
- Mitglied