MOD'S Liste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MOD'S Liste
Wo kann ich sehen, dass ich die MOD'S liste von Awaw richtig gemoddet habe? Finde nix, wo es steht.
Bin ein Anfänger, sry, wenn die frage so dooof ist!
-
spritzpistole
- Mitglied
spritzpistole
- Mitglied
spritzpistole
- Mitglied
Hallo,
dazu
dazu
ist die Frage, ob Du nur die Version MODsList (Textbasierte Version) 1.00 AWSW eingebaut hast, denn diese Version lässt sich nicht im ACP konfigurieren. >>> Hier <<< diese Version im Einsatz.BigPanic hat geschrieben:dass ich die MOD'S liste von Awaw richtig gemoddet habe? Finde nix, wo es steht.Bin ein Anfänger, sry, wenn die frage so dooof
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !