MassenMails

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DerGrinch
Mitglied
MassenMails

Beitrag von DerGrinch »

Ich hätte mal eine Frage. Bei meinem Forum wird der aktivierungs-link verschickt, aber Massen-Mail verschicken geht leider nicht. Ich habe auch schon meine Daten eingeben, aber es ging immer noch nicht. Was kann man da machen?

DerGrinch
Schrü
Mitglied
Re: MassenMails

Beitrag von Schrü »

DerGrinch hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage. Bei meinem Forum wird der aktivierungs-link verschickt, aber Massen-Mail verschicken geht leider nicht. Ich habe auch schon meine Daten eingeben, aber es ging immer noch nicht. Was kann man da machen?

DerGrinch
das gleiche problem habe ich auch ich kann auch kein massmail mehr verschicken ka woran das liegt

bitte helfen
DerGrinch
Mitglied
Beitrag von DerGrinch »

ah ja:

Es kommt KEINE Fehlermeldung und es geht auch nur NICHT wenn ich an alle User schicken will.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“