PHP Datei anzeigen / Portal

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
tomcat121
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2006 03:35
Kontaktdaten:

PHP Datei anzeigen / Portal

Beitrag von tomcat121 »

Hallo zusammen,

Bräuchte da mal etwas hilfe da ich in PHP irgendwie net durchsteige. Also folgendes Problem.

Forum mit Ez Portal und div Mods , läuft alles Prima. Jetzt habe ich n PHP script das ich ins Portal einfügen will (test.php). Bzw in einer BOX anzeigen lassen will.

Einzeln Aufrufen z.b www.meinedomain/test.php klappt aber ich möchte das in einzelne Box mit im Portal anzeigen lassen.

Welche Einträge muss ich da in der portal.php oder portal_body.tpl vornehmen ?
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Schau mal In der KB, und zwar hier.
tomcat121
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2006 03:35
Kontaktdaten:

Beitrag von tomcat121 »

Jo haben das Problem gemeinsam gelöst

DANKE @ Dwing :D :D
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“