IntroPortalMOD_root

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Luckyze

IntroPortalMOD_root

Beitrag von Luckyze »

ich blicke denn anweisungen nicht.

Code: Alles auswählen

#-----[ COPY TO FOLDER ]------------------------------------------
#
# german: Dateien in vorgesehene Verzeichnisse kopieren
#

COPY IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php TO intro_portal_mod_db_install.php
copy IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmod.php to admin/admin_introportalmod.php
copy IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmodnav.php to admin/admin_introportalmodnav.php
copy IntroPortalMOD_root/language/lang_english/lang_introportal.php to language/lang_english/lang_introportal.php
copy IntroPortalMOD_root/language/lang_german/lang_introportal.php to language/lang_german/lang_introportal.php
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/intro_body.tpl to templates/subSilver/intro_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/portal_body.tpl to templates/subSilver/portal_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnavedit_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmodnavedit_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/.htaccess to .htaccess
copy IntroPortalMOD_root/intro.php to intro.php
copy IntroPortalMOD_root/portal.php to portal.php
copy IntroPortalMOD_root/portal_heise_ticker.php to portal_heise_ticker.php
copy IntroPortalMOD_root/portal_poll.php to portal_poll.php
mit einem beispiel wäre mir geholfen.

thx. Luckyze

edit: also ich verstehe es so; kopiere die dateien in denn genannten unterordner.

beispiel: ordner admi, kopiere datei => admin_introportalmod.php, da rein. usw.

habe ich es richtig verstanden?
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

KB:modsfaq
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

na toll.

auf die idee wäre ich bestimmt nicht gekommen. man man, warum posten hier einige nur links, und schrippeln nichts dazu.

geht doch mal auf die user ein, welche noch unerfahren sind.

greetz Luckyze
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Vielleicht geht die Suchfunktion ja auf dich ein.
COPY Dateien in vorgesehene Verzeichnisse kopieren
# german: Dateien in vorgesehene Verzeichnisse kopieren
Ist doch deutlich genug oder?
IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php nach intro_portal_mod_db_install.php
IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmod.php nach admin/admin_introportalmod.php
...

FElix :roll:
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“