[erledigt] BBCode funktioniert nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

So leid es mir tut, aber ich kann keinen Fehler entdecken.
Ich kenne mich allerdings auch nicht mit Javascript aus. :-?
Thore
Mitglied

Beitrag von Thore »

Ich hoffe es wird nicht als allzu frech angesehen, wenn ich das Topic nochmals anstupse, denn ich hab bisher noch keine Lösung gefunden.

Vielleicht ist ja jetzt zufällig ein kundiger Leser anwesend.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Ich habe die Sache auch noch nicht ganz aufgegeben, eine Lösung für das Problem zu finden, aber es scheint, als wüsste niemand etwas ... :roll:

Slytherin
Thore
Mitglied

Beitrag von Thore »

Vielen Dank an alle, die sich mit mir zusammen den Kopf darüber zerbrochen haben.

Ich hab jetzt von einem unserer anderen Forum die entsprechenden Dateien genommen und damit die vom genannten Forum überschrieben.
Forum als auch Style haben dadurch bisher keinen feststellbaren Schaden erlitten und die Benutzung der bbcode-button funktioniert einwandfrei.

;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“