Servus zusammen,
habe grad das Update von 2.0.19 -> 2.0.20 anhand der Code-Changes durchgeführt, nun habe ich das Problem das die Zitatfunktion nicht mehr richtig funktioniert. Normales Zitieren geht [quote]text[quote] geht, aber sobald man den Author zietiert nicht mehr [quote="Author"]text[quote]
http://team-bbq.org/phpbb/viewtopic.php?p=22173
In der bbcode.php habe ich eigendlich keine Änderungen vorgenommen und auch mit der bbcode.php aus einer frischen Installation ist der Fehler der gleiche, von daher weiß ich leider nicht wo ich suchen soll.
Wäre für jegliche Hilfe dankbar.
Curry
Zitatfunktion funktioniert nicht mehr richtig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Dann hast Du Deine Codechanges bestimmt sehr früh nach dem ersten Release besorgt und ausgeführt. Da war ein Fehler in der Mod-Anweisung des bbcode.php.
Hol Dir die Codechanges neu, oder (so wie ich) nimm gleich die "Changed Files" und schau Dir mit einem Filecomparer (Araxis Merge) die Unterschiede an.
Viele Grüße,
Tekin
Hol Dir die Codechanges neu, oder (so wie ich) nimm gleich die "Changed Files" und schau Dir mit einem Filecomparer (Araxis Merge) die Unterschiede an.
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Der Bug liegt nach wie vor in der functions_post.php, wenn HTML erlaubt ist.