Problem nach Update auf 2.0.20 - neu registrierte User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Problem nach Update auf 2.0.20 - neu registrierte User
Hallo erstmal
Ich hab heute mein Board mit dem Update 2.0.20 aktualisiert. Soweit läuft eigentlich alles recht ordentlich, nur bei einer Sache gibt's Probleme.
Melde ich einen neuen User an, bekommt dieser eine Mail, die er bestätigen muss. Solange ist sein Account inaktiv. Probier ich während dieser Zeit (nur solange der Status "Inaktiv" läuft) einzuloggen, werd ich ins Niemandsland weitergeleitet - der übliche Hinweis (falsches PW/Username oder allf. inaktives Account) erscheint nicht, sonder es öffnet sich eine nette weisse Seite ohne Inhalt.
Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte ??
Thanx für Eure Hilfe.
Ich hab heute mein Board mit dem Update 2.0.20 aktualisiert. Soweit läuft eigentlich alles recht ordentlich, nur bei einer Sache gibt's Probleme.
Melde ich einen neuen User an, bekommt dieser eine Mail, die er bestätigen muss. Solange ist sein Account inaktiv. Probier ich während dieser Zeit (nur solange der Status "Inaktiv" läuft) einzuloggen, werd ich ins Niemandsland weitergeleitet - der übliche Hinweis (falsches PW/Username oder allf. inaktives Account) erscheint nicht, sonder es öffnet sich eine nette weisse Seite ohne Inhalt.
Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte ??
Thanx für Eure Hilfe.
...aller Anfang ist schwer....
-
- Mitglied
Das gleiche bei mir (seit 2.0.20).
Sieht nach Bug aus...hat das schon jemand im Bugtracker eingetragen?
Sieht nach Bug aus...hat das schon jemand im Bugtracker eingetragen?
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Ich nicht.Kortirion hat geschrieben: Sieht nach Bug aus...hat das schon jemand im Bugtracker eingetragen?
Grüße
Felix
Felix
Ich hab grade noch mal geguckt...es gibt noch keinen Eintrag.
Lasst uns mal abwarten, ob das noch mehr User bestätigen können. Falls ja, sollte jemand einen entsprechenden Eintrag machen.
.oO(Schlimmstenfalls registriere ich mich dafür auch auf .com
)
Lasst uns mal abwarten, ob das noch mehr User bestätigen können. Falls ja, sollte jemand einen entsprechenden Eintrag machen.
.oO(Schlimmstenfalls registriere ich mich dafür auch auf .com

...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
-
- Mitglied
-
- Mitglied