Komplette Datenbank gelöscht wegen Unterforum!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Komplette Datenbank gelöscht wegen Unterforum!
Moin,
also ich musste gerade meine Datenbank löschen um den Fehler wegzubekommen den ich wegen einem Mod für Unterforen gehabt habe!
Hat jemand vieleicht ein php2 version wo schon das mod mit installiert ist?
Danke!
MFG
also ich musste gerade meine Datenbank löschen um den Fehler wegzubekommen den ich wegen einem Mod für Unterforen gehabt habe!
Hat jemand vieleicht ein php2 version wo schon das mod mit installiert ist?
Danke!
MFG
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Es gibt das phpBB mit vorinstalliertem Categories Hierarchy v 2.1.4 MOD ---->http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=2
Grüße: Mahony
Es gibt das phpBB mit vorinstalliertem Categories Hierarchy v 2.1.4 MOD ---->http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=2
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
hmm... ich weiß ja nicht... aber den ganzen topics nach zu urteilen, die mit dem zu tun haben... würd ich bei "einfach" doch eher nach dem simple subforums mod suchen... oder eben gleich ein phpbb2 oder orion verwenden...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Mahony hat geschrieben:HalloDann ist der Categories Hierarchy v 2.1.4 MOD genau das richtige für dich.Ich suche ein einfachen MOD womit man eine Kategorie erstellen kann und darunter wieder eine!
Habe ich jetzt bei mir drauf... http://www.pupil-aid.de.vu
aber ich möchte gerne das unter der Ersten Kategorie die unterkategorien nicht zu sehen sind sondern erst wenn man drauf klickt wie ganz unten aber da sieht man noch DPR.....(das weg aber als unterkategorie bei ITA lassen)
wie stelle ich das ein
EDIT: danke habe es schon geschaft
- Mahony
@Valerie Raghnall
Er sucht nach einem MOD der mehrere Unterforen erstellen kann.
@Valerie Raghnall
Er sucht nach einem MOD der mehrere Unterforen erstellen kann.
Das ist wohl nur mit dem Categories Hierarchy MOD möglich. Der simple subforums mod kann das meines Wissens nach nicht.Ich suche ein einfachen MOD womit man eine Kategorie erstellen kann und darunter wieder eine!
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Mahony
herunter, entpacke es und lade es in die entsprechenden Ordner hoch.
Kein Problem. Lade dir hier das---> German pack for Categories Hierarchy v 2.1.4 or greaterWeißt du zufällig wie ich noch sämtliche Englischen Wörter umänder auf Deutsch?
herunter, entpacke es und lade es in die entsprechenden Ordner hoch.