Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich hab den Button auch weg gemacht. Den finde ich sogar hier im Forum unnötig... was soll da anders sein als "quote", außer dass es grün und unübersichtlich ist, und man Text auch nicht farblich darstellen kann...
'code' ist besonders hier nicht unnötig, da alles, was innerhalb der tags ist nicht formatiert wird. eine url z.b. wird nicht in einen link umgewandelt, und aus code wird kein smilie.
das heißt, wenn der gepostete code (z.b. ein auszug aus einer php-datei) zufällig mit dem code für einen smilie übereinstimmt, wird innerhalb der code-tags kein smilie draus, aber innerhalb der quote-tags schon.
sorry, dass ich diese leiche wieder ausgrabe, aber ich hab ne frage zu quote/code und zwar zur schriftgroesse, die man ja via css in der subsilver.css einstellen kann.
mein problem: er beachtet bei der ausgabe zwar schriftart und farbe, aber nicht die groesse (die hab ich in der .css auf 9 gesetzt, wird aber so gross wie der restliche text dargestellt)... obwohl dann beim output im source auch steht class="code".. wird irgendwie nur nicht beachtet :-\
hab mich auch schon in der bbcode.php umgesehen bei der funktion function bbencode_second_pass_code, aber dort scheint mir auch keinerlei angabe zu schriftgroessen drinzustehn..