Diskussion zu Happy Birthday phpBB2!

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
friedels-home
Mitglied
Beitrag von friedels-home »

Hallo Moderatoren und Admins
Kann bitte endlich jemand von den Moderatoren diesen Thread schließen. Was hier abspielt hat in der Rubrik "Ankündigungen und Neuigkeiten" nichts zu suchen und führt nur dazu, dass wirkliche Ankündigungen und Neuigkeiten nicht beachtet werden. Denn dank diesem Thread wird in dieser Rubrik immer angezeigt, dass es neues gibt. Da schaut man irgend wann nicht mehr nach. Die vielen nachträglichen Glückwunsche können ja im Smalltalk oder im Community Talk fortgesetzt werden. Da gehören sie hin.
mfg Friedel
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Dich stören die (verspäteten) Antworten in diesem Thread, aber gleichzeitig antwortest Du darauf nachdem es über einen Tag keine Antwort mehr gab? :roll:
---
friedels-home
Mitglied
Beitrag von friedels-home »

Ob ich hier antworte spielt keine Rolle. Dieser Thread enthält seit seiner Existenz bei jedem meiner Besuche in diesem Board neue Beträge. Ich denke, die meisten User schauen schon lange nicht mehr nach, was es denn unter
Wichtige Neuigkeiten
Ankündigungen und Neuigkeiten
News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
neues gibt. Auch ich werde das zukünftig nicht mehr tun. In anderen Kategorien sehe ich auch nicht nach, wenn dort neue Beiträge sind und ich dort aber nicht erwarte dass sie für mich wichtig oder interessant sind.
Die Kategorie Wichtige Neuigkeiten hat durch diesen Thread bei vielen Usern seine Wirkung verloren!
schlaumi
Mitglied

Beitrag von schlaumi »

wenn du nicht mehr rein schaust ist es deins schuld. Wenn es ein wichtiges sicherheitsupdate gibt, und du das dann verpasst und dein forum dann irgenwann im a**** ist, bist du dann selber schuld...
und ein klick mehr oder weniger is doch auch ned so schlimm, oder? ;)
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

1. werden die Themen in diesem Forum auch bei neuen Beiträgen nicht nach oben verschoben, du siehst also sofort, wenn du in das Forum gehst, ob es etwas Neues gibt oder nicht.
  2. kannst du dich in diverse Mailinglisten eintragen, dadurch verpasst du kein Update mehr.
  3. Zeigt dein ACP dir an, ob es Updates für dein phpBB gibt oder nicht.
:wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
taeffner
Mitglied

Beitrag von taeffner »

ha, ha, ha, happy birthday! :D
mrcavity
Mitglied

Beitrag von mrcavity »

ja, alles gute!
Antworten

Zurück zu „Community Talk“