Letzte Aktivität im Profil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Stimmt, gute Idee, also ist nur eine kleine Änderung und funktioniert sicher auch nur zusammen mit dem CH, im Standartphpbb ist die Funktion mit dem intelligenten Datum glaub ich noch nicht, bin nicht sicher, nutzte keine Foren ohne CH mehr.
Also einfach statt den Angaben aus dem Mod in der usercp_viewprofile.php das hier
Hätte jetzt aber doch noch ein Prob, seh mal wieder Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich würde das auch gerne in der Memberlist noch anpassen, der Last Visit ist drinne
Und den Teil würde ich nur gerne so umändern, dass er auch die Daten wie im Profil ausgibt, bevor ich wieder ewig sitzte, vielleicht hast du da ja auch was parat.
Also einfach statt den Angaben aus dem Mod in der usercp_viewprofile.php das hier
Code: Alles auswählen
'LASTACTIVE'=> create_date($board_config['default_dateformat'], $profiledata['user_session_time'], $board_config['board_timezone']),
'L_LASTACTIVE'=> $lang['SC_Last_Activity'],
Code: Alles auswählen
// Start add - Last visit MOD
'LAST_LOGON' => ($userdata['user_level'] == ADMIN || (!$board_config['hidde_last_logon'] && $row['user_allow_viewonline'])) ? (($row['user_lastlogon'])? create_date($board_config['default_dateformat'], $row['user_lastlogon'], $board_config['board_timezone']):$lang['Never_last_logon']):$lang['Hidde_last_logon'],
// End add - Last visit MOD
-
- Mitglied
- Mitglied
Öffne memberlist.php
Such nach
Danach füge ein
Öffne memberlist_body.tpl
Suche nach
ersetze durch
Voila.
Öffne memberlist.php