Hallo!
Weis nich wie ich danach suchen soll oder wie ich an solche Info komm, also tut mir leid, wenn ich vielleicht hier ein wiederholtes Thema erstellt hab!
Doch zu meinem Problem:
Ich hab in letzter Zeit verstärkt Anmeldungen von wahrscheinlich immer der gleichen Person, die sich nur anmeldet und dann nix weiter eingegeben hat außer der eigenen Homepage und das Land USA oder andere auswärtige einstellt, jedoch weder gescheiten Nick noch sonst etwas.
Daher wollte ich Fragen ob ich irgendwie die Eingabe von der eigenen Website auch begrenzen kann auf einen bestimmten Rang oder nur ab einer bestimmten Postinganzahl freischalten kann?
Oder vielleicht hat auch jemand noch eine andere Idee wie ich dem Herr werde?
Danke für jede Hilfe!
Gruß,
Mäces
(http://www.rollenspielwiese.de is das Forum)
Website eingabe ab best. Posting oder Rang?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.