Habbo Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wisely
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 04.02.2006 21:46
Kontaktdaten:

Habbo Template

Beitrag von Wisely »

Hi , eine frage ich muss für einen ein Habbo Forum amchen .. und ich weiß nicht welches Template ich nehmen soll hier das Habbohotel :
www.Habbohotel.ch
Entwweder mir bitte ein fertiges Template empfehlen oder mir ein individuelles Template ( zusammenstellen ) ( was ich aber nicht denke ..:lol: )

Danke für eure Hilfe !
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! :D
Wisely
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 04.02.2006 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisely »

*inerrinerungruf*
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! :D
Wisely
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 04.02.2006 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisely »

*schieb*
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! :D
Patrickfein
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 23.05.2005 19:05

Beitrag von Patrickfein »

Ich glaube kaum das es so ein vorgefertigtes template gibt, ich selber habe nach soetwas auch schonmal gesucht aber bin nicht fündig geworden. ich denke du musst es dir selbst erstellen oda es dir von irgend jemanden erstellen lassen
[img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif[/img] Suchen hilft!
Einbau von MOD's/Foren nur gegen Bezahlung!
Anmeldung per PN
Gulaschk@none
Mitglied
Beiträge: 1542
Registriert: 17.01.2006 12:43

Beitrag von Gulaschk@none »

Patrickfein hat geschrieben:Ich glaube kaum das es so ein vorgefertigtes template gibt, ich selber habe nach soetwas auch schonmal gesucht aber bin nicht fündig geworden. ich denke du musst es dir selbst erstellen oda es dir von irgend jemanden erstellen lassen
bin ich auch der meinung !!!

und für das nächste mal die suche hilft :

>>>Habbo<<<
Wisely
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 04.02.2006 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisely »

naja, es muss ja kein HABBO style sein , sondern auch ein vorgefertiges , was einfach gut dazu passen würde ..
Hab aber für sowas irgendwie nicht den richtigen richer..
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! :D
Wisely
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 04.02.2006 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisely »

*aktualiesiren*?
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! :D
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Sag mal checkst du es nicht, das hier nicht immer jeder jede Minute auf diene Frage antwortet? Schonmal was von der php Knigge gehört? Was meinst du ich gib dir nochn Link? Nein die Suchfunktion kannst du benutzen, auch die musst du selber suchen.

Ach ja aktualisieren kannst du in deinem Browser!
Benutzeravatar
habbi
Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: 04.05.2005 16:20
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von habbi »

hey genau me9ine wellenlänge..
bin gerade an einem habbo template erstellen ;)
(wer mir helfen will, hilfe ist erwünscht..)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“