Ich habe den Intro + Portal mod installiert und das intro anschlissend in der .htacsess deaktivirt, sodass die leute direkt im Portal landen.
Jetzt erhalte ich jedoch folgenden Fehler:
Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /home/lastguar/public_html/forum/portal.php on line 396
Warning: file(http://forum.lastguardians.de/portal_heise_ticker.php): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/lastguar/public_html/forum/portal.php on line 396
Warning: implode(): Bad arguments. in /home/lastguar/public_html/forum/portal.php on line 396
steht oben am Protal. das portal selber funktioniert einwandfrei.
Wie kriege ich das noch weg?
Betrift nur den Heise Ticker. Wenn ich ihn abschlate gehts, hätte ich vielleicht noch schreiben wollen.
Intro + Portal Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Das Problem ist bekannt. Das liegt nicht an deinem Forum oder am Portal MOD, sondern ist Einstellungssache des Servers - das bedeutet du selbst kannst da nichts machen, da die Funktion Serverseitig gesperrt ist.
Grüße: Mahony
Das Problem ist bekannt. Das liegt nicht an deinem Forum oder am Portal MOD, sondern ist Einstellungssache des Servers - das bedeutet du selbst kannst da nichts machen, da die Funktion Serverseitig gesperrt ist.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
bei mri gings mit dem easymod..thoha hat geschrieben:Hallo Meriana
Wie hast du den MOD eingebaut?
Ich habs mit dem Easy MOD versucht, aber wenn ich das Grundpaket (also ohne Wetter-Addon) in den Ordner /admin/mods kopiere, findet es der Easy MOD nicht!!
Kann mir da jemand weiterhelfen??
vielleicht findet der easymod die install.txt datei nicht, weil sie nicht genau so heisst.. nenn mal install.txt um
Hallo,
dazu
Der kann genausso wieauchimmer.txt oder wieauchimmer.mod lauten.
Sofern sich diese Installationdatei gemäß Vorschrift (siehe dazu >>> KB:easymod <<<) im Verzeichnis admin/mods/wieauch/wieauchimmer.txt befindet. Siehe dazu diesen recht aktuellen >>> Beitrag <<< den habbi eigentlich kennen sollte, da er dort auch schon orakelt hat ! 
dazu
der Dateiname der Installationsanleitung ist vollkommen uninteressant.habbi hat geschrieben:vielleicht findet der easymod die install.txt datei nicht, weil sie nicht genau so heisst.. nenn mal install.txt um

Der kann genausso wieauchimmer.txt oder wieauchimmer.mod lauten.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !