joa, ich mal wieder *gg*
Habe gerade den Last Visit Mod eingebaut... klappt auch ganz prima, in dem Template Subsilver wird auch alles korrekt angezeigt... muss das nur noch ins Deutsche übersetzten *gg*
Nun nutze ich aber als Standart Template das Softblue....
Und da wird auf der Index Seite das so dargestellt:
[ externes Bild ]
Wie muss ich nun was ändern, das es richtig dargestellt wird... also nicht so nach unten gezogen.... war das verständlich?
EDIT:
Und noch einen Fehler habe ich gefunden *mhhpf*
Und zwar bekomme ich bei Aufruf der Memberliste über die Index folgende Fehlermeldung:
Unerwartete geschwungene Klammer, wo "er" ein Simikolon erwartet hat... in Zeile 68, gell??Parse error: syntax error, unexpected '{', expecting ';' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gallerietari/phpBB2/memberlist.php on line 68
Hier die betreffenden Zeilen plus ein paar oben und drunter *gg*
Code: Alles auswählen
//
// Memberlist sorting
//
$mode_types_text = array($lang['Sort_Joined'], $lang['Last_logon'], $lang['Sort_Username'], $lang['Sort_Location'], $lang['Sort_Posts'], $lang['Sort_Email'], $lang['Sort_Website'], $lang['Sort_Top_Ten']);
$mode_types = array('joined', 'lastlogon', 'username', 'location', 'posts', 'email', 'website', 'topten');
$select_sort_mode = '<select name="mode">';
for($i = ($userdata['user_level'] == ADMIN ) ? 0:1
{ <<<<<<<<<<<<<< um die geht es....
$selected = ( $mode == $mode_types[$i] ) ? ' selected="selected"' : '';
$select_sort_mode .= '<option value="' . $mode_types[$i] . '"' . $selected . '>' . $mode_types_text[$i] . '</option>';
}
$select_sort_mode .= '</select>';
$select_sort_order = '<select name="order">';
if($sort_order == 'ASC')
{
$select_sort_order .= '<option value="ASC" selected="selected">' . $lang['Sort_Ascending'] . '</option><option value="DESC">' . $lang['Sort_Descending'] . '</option>';
}

Hülllfeeee ....