Registrieraufruf

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
all-around-board
Mitglied
Registrieraufruf

Beitrag von all-around-board »

Hi Leute, sry für den dummen Titel!!

Ich hab letzten bei nehm Forum gesehen, dass für Gäste mit auf dem Forum ein kleines Feld kam, auf dem droben steht: Ja, liebe Gäste, bitte registriert euch usw.! Es wär nämlich ne gute Alternative für die Warnleiste im IE!
Es ist auf jeden Fall ein Kasten, der einfach auf einer beliebigen Stelle auf dem Forum platziert wird. Ist aber nur für Gäste sichbar. Kennt den Mod jemand? mfG
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

hast du die InfoBar von Cback probiert?
http://www.community.cback.de

Ansonsten kannst du auch den schon_gewusst Mod drauf einstellen ;)
blubbin
Mitglied

Beitrag von blubbin »

Hi

du könntest denn hier meinen: MODL:board_note
Wobei der Schon Gewusst?-Mod nie verkehrt ist. :D

blubbin
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Wenn du etwas HTML kannst, kannst du die auch selbst basteln...
ungefähr so:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<table class="forumline">
 <tr>
  <td class="row1" valign="middle" align="center">DEIN TEXT</td>
 </tr>
</table>
<!-- END switch_user_logged_out -->
all-around-board
Mitglied

Warum habt ihr beide soo dreckige Smileys gepostet, kurz nachdem ihr den "Schon-gewusst"-Mod erwähnt habt. Was ist an dem so schlimm?? Ist der Board-note oder schon-gewusstmod easymod kompatibel? mfG
all-around-board
Mitglied

Ich hab den Haftmod ganz normal jetzt installiert und auch die Datenbank aktualisiert, aber ich seh keine veränderung im Adminmenü oder so! Was sollte denn anders sein? mfG
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

all-around-board hat geschrieben:Warum habt ihr beide soo dreckige Smileys gepostet, kurz nachdem ihr den "Schon-gewusst"-Mod erwähnt habt. Was ist an dem so schlimm?? Ist der Board-note oder schon-gewusstmod easymod kompatibel? mfG
lööööööööööööööööööööl :D
mein smilie ist alles andere als dreckig, der ist schöööön gelb :)

das mit dem "Schon-gewusst"-Mod meine ich ernst!
wenn du nur einen permanenten text ( also keine wechsel) haben möchtest, dann schreibst du in die include/page_header.php den entsprechenden text mit rein und schaltet die schon_gewusst.txt aus.
die "schon_gewusst"-box umgibst du dann mit
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<!-- END switch_user_logged_out -->
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“