Danke
Indirekt. Der Punkt 2, zu dem Du meinst, ein Gegenargument geliefert zu haben, stammt von mir.AmigaLink hat geschrieben:Ist dein Name gefallen?IPB_Flüchtling hat geschrieben:... wenn ich schon angesprochen werde ...![]()
Magmos Mod erlaubt es (neben dem Einbinden von beliebigen Bildern, was enorme Möglichkeiten eröffnet!), pro Frage bis zu fünf mögliche Antworten zu definieren.AmigaLink hat geschrieben:Bleibt (mal abgesehen von dem erhöhtem Aufwand, wenn man die Antwort nicht weiss und erst unter dem Link nach schauen muss) die Frage offen ob nun nur Dallas oder (wie allgemein bei Amerikanischen Städten üblich) Dallas, Texas als Antwort gefordert ist.
hier noch zwei Vorschläge um den Mod noch besser zu machen:Underhill hat geschrieben:Feedback willkommen...
Bin mir nicht sicher, ob dieser Punkt von jedem berücksichtigt wird.Da sollte auf jeden Fall auch drinne stehen welche Namen nicht verwendet werden sollten, da sie z.B. schon im Standard-Form in Benutzung sind.
Code: Alles auswählen
// Der humanizer mod
if ( !$ruhuman )
{
$error = TRUE;
$error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) . $lang['Are_u_human_wrong'];
}
// Der humanizer mod
if ( !$ruhuman && $mode == 'register' )
{
$error = TRUE;
$error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) . $lang['Are_u_human_wrong'];
}
Lieber nicht - Ich will mich da besser streng an den phpBB-Styleguide halten.MagMo hat geschrieben:Die Werte (value="...") von 0 und 1 auf eine Buchstabenkombination etc. umändern. Dann noch in deinem Tipp angeben, wie man diese im eigenen Forum ändert, dadurch wird der Mod noch individueller.
Nach meiner Meinung wird der Bot erst gar nicht soweit kommen und die Fragen lesen oder verstehen...MagMo hat geschrieben:Noch ein/zwei Antwortmöglichkeiten wie 'vielleicht', 'eventuell' etc. einfügen. Der Mensch fühlt sich u.U. zwar verarscht, aber das erschwert es den Bots einen Zufallfstreffer zu landen.
Ja, das waere schon sicherer. Die Frage ist nur wo es so eine Auflistung der Vars gibt. Auf phpBB.com habe ich auch die schnelle keine gefunden und die PHP Cross Reference gibt, glaube ich, keine VarListe raus... Kennst du eine aktuelle Liste?MagMo hat geschrieben:Da sollte auf jeden Fall auch drinne stehen welche Namen nicht verwendet werden sollten, da sie z.B. schon im Standard-Form in Benutzung sind.
Jepp - Danke dir Markus - wieder einen keinen Bug aufgedecktMarkus Wandel hat geschrieben:Sollte es nicht so sein das nur Personen die sich neu anmelden die Frage beantworten sollen ?
Wunderbar! So muss ich mich gar nicht mehr uns das Thema kuemmern sondern nur noch eintragenfanrpg hat geschrieben:Code: Alles auswählen
if ( !$ruhuman && $mode == 'register' )
if( $mode == 'register' )
{
$template->assign_block_vars('switch_register', array());
}
<!-- BEGIN switch_confirm -->