Hi,
trotz upgedatetem Forum und aktivierter, visueller Bestätigungscodeabfrage, bekomme ich in meinem Forum fast täglich Spamneuanmeldungen.
Hat jemand ne Idee wie ich das unterbinden kann? Gibt es vielleicht nen Hack, mit welchem man eine zusätzliche Abfrage einbaut?
Problem mit Spambots
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Spambots
MfG
Inside0ut
Inside0ut
Mit Hilfe der [ externes Bild ]Suchfunktion findet man folgenden MOD für eine Advanced Visual Condirmation von AmigaLink.
Da man sich da auch noch ein bissl druchklicken muss, bekommste hier mal den Link.
Hab allerdings noch keine Erfahrung mit dem MOD
Da man sich da auch noch ein bissl druchklicken muss, bekommste hier mal den Link.
Hab allerdings noch keine Erfahrung mit dem MOD
Ich lerne langsam, aber ich lerne. Bis dahin hab ich mein Forum noch bei einem Freehoster.