Calendar Mod: Fehler mit der Uhrzeit?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
w_ds
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 16.01.2006 13:44
Wohnort: Wiener Neustadt

Calendar Mod: Fehler mit der Uhrzeit?

Beitrag von w_ds »

Hallo Leute!

Wenn ich im Kalender einen Termin mit einer Uhrzeit vor 01:00:00 anlege, macht das Ding daraus immer eine Uhrzeit von 12:00:00 am plus die Minuten die ich angegeben habe. Bei Terminen später oder gleich 01:00:00 funktioniert alles wunderbar.

Sinn der Sache ist, dass ich bei ganztägigen Terminen eigentlich gar keine Uhrzeit angezeigt haben will und daher auch keine eingebe. Da das blöde Ding aber aus keiner Uhrzeit immer "00:00:00" macht und dann bei der Anzeige im Browser 12:00 am, hab ich halt mal versucht 00:01:00 einzugeben. Funkt auch nicht. Daraus wird dann 12:01am.


Kennt da wer eine Lösung?

Greets,
Stef
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“