php im Portal hinzufügen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sh4re
Mitglied

php im Portal hinzufügen

Beitrag von sh4re »

Liebe phpBB-user,

ich benutze Orion (based on phpbb). Wenn ich in der File "portal_body.tpl"

Code: Alles auswählen

<?php include_once('poker-toplist.php'); ?>
hinzufüge, funktioniert das zwar wunderbar, aber es kommt eine Fehlermeldung weiter unten:

Code: Alles auswählen

Notice: Undefined variable: admin_link in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tref/includes/page_tail.php on line 67
Muss ich mein Php irgendwie anders einbinden? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Sh4rE
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

vielleicht solltest du im zugehörigen Orion-Support Board die Frage stellen, da Orion bereits moderiert ist und Codestellen anders als im Standard-phpBB sind.
sh4re
Mitglied

Beitrag von sh4re »

naja, beim Orion board ist nicht so viel los, ausserdem bin ich hier schon angemeldet. Ich glaub Ihr könnt mir genauso helfen.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Du solltest wirklich geduldig sein und warten, bis dir im Orion-Support Forum jemand antwortet.

Slytherin
sh4re
Mitglied

Beitrag von sh4re »

nagut...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“