suche mod für beiträge verschieben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche mod für beiträge verschieben
hi.. gibt es einen mod um nur einzelnde beiträge von einem thema zum anderen zu verschieben ?
bei mir im forum hat einer auf new post geklickt anstatt post replie..
mfg
pasputin
bei mir im forum hat einer auf new post geklickt anstatt post replie..
mfg
pasputin
davür brauchst du kein mod.
schau mal bei eitrag nach dem symbol "[ externes Bild ]"
Klick mal da drauf und wähle die option
schau mal bei eitrag nach dem symbol "[ externes Bild ]"
Klick mal da drauf und wähle die option
Hallo,
komplette Themen/Topics lassen sich standardmäßig via ModeratorControlPanel (siehe den Link Du kannst dieses Forum moderieren. rechts unten im Index) in ein anderes Forum verschieben !
Das ist auch an der entsprechenden Stelle des Benutzerhandbuches nachzulesen !
komplette Themen/Topics lassen sich standardmäßig via ModeratorControlPanel (siehe den Link Du kannst dieses Forum moderieren. rechts unten im Index) in ein anderes Forum verschieben !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Da gabs glaub ich ein Missverständnis: er wollte afaik einen einzelnen Beitrag von Thema A zu Thema B verschieben.gloriosa hat geschrieben:Hallo,
Such mal nach dem Merge MOD!
Manchmal helfen sie einem wirklich nciht weiter..Slytherin hat geschrieben:Scheinbar scheint man meine manchmal gar nicht so nutzlosen Beiträge einfach zu überlesen![]()
![]()
Tja, zwar wird dort das gleiche Problem behandelt, jedoch sollte man sich die Links auch durchlesen, bevor man sie postet...Slytherin hat geschrieben:Um einzelne Beiträge zu verschieben, brauchts den Merge Mod, wie BB-BF-BM richtig bemerkte.
Mit meinem Link wollte ich eigentlich darauf hinweisen.
MOD:mm_merge
Slytherin
Der MOD:mm_merge ist zwar ganz schön und nett, der Merge MOD selbst ist es jedoch nicht!
Dann bringt dir nämlich auch dein MOD nichts; wenn du nicht den echten Merge MOD von hier gedownloadet und gemäß KB:modsfaq installiert hast!
-
battlechicken
- Mitglied
so, ich habe den mergemod installiert und zwar von hand, weil es zu meiner version leider noch keine fertigen dateien gab.
ich benutze den style fisubgrey, der mod ist natürlich für subsilver gebastelt. habe aber die entsprechenden änderungen auch in den fisubgrey-dateien gemacht und die zusätzlichen grafiken in den image-ordner kopiert.
nun habe ich folgendes problem: auf der startseite des forums werden die grafiken für "neuer beitrag", "kein neuer beitrag" usw. nicht mehr angezeigt. stattdessen steht das ganze als text da. ändere ich im admin den style auf subsilver, werden diese grafiken jedoch angezeigt. die erforderlichen dateien liegen aber auf dem server im fisubgrey-ordner, wie eh und je...
woran kann das liegen? hilfeeee!

ach ja, noch was: die neuen buttons sind weiß, ohne text... der button mit dem pfeil wird ganz normal angezeigt.
ich benutze den style fisubgrey, der mod ist natürlich für subsilver gebastelt. habe aber die entsprechenden änderungen auch in den fisubgrey-dateien gemacht und die zusätzlichen grafiken in den image-ordner kopiert.
nun habe ich folgendes problem: auf der startseite des forums werden die grafiken für "neuer beitrag", "kein neuer beitrag" usw. nicht mehr angezeigt. stattdessen steht das ganze als text da. ändere ich im admin den style auf subsilver, werden diese grafiken jedoch angezeigt. die erforderlichen dateien liegen aber auf dem server im fisubgrey-ordner, wie eh und je...
woran kann das liegen? hilfeeee!
ach ja, noch was: die neuen buttons sind weiß, ohne text... der button mit dem pfeil wird ganz normal angezeigt.
Die erste deutschsprachige Fan-Website für die kanadische Band BILLY TALENT!!!
http://www.billytalent-fanpage.de
-
battlechicken
- Mitglied
ja, hab ich gerade mal gemacht - bringt aber nix...
Die erste deutschsprachige Fan-Website für die kanadische Band BILLY TALENT!!!