Also, nachdem ich beim Update auf phpbb_plus, einen Fehler gemacht hatte. Hab ich es zumindest so hinbekommen, dass ich phpbb_plus
eigentlich installieren könnte, allerdings konnte ich dann keine Verbindung zur Datenbank aufbauen. Dann hab ich mich ein bisschen hier im Forum umgeschaut und gefunden, dass man bei solchen Fehlern, die dbinformer.php ausführen soll und die daten dann in seine config.oho. einfügen soll
Das hat auch geklappt, allerdings kommt jetzt diese Fehlermeldung:
phpBB : Critical Error
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'd002be33.config' doesn't exist
SELECT * FROM config
Line : 255
File : common.php
Bring Forum nicht mehr zum laufen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.