Problem mit Bildern und bbCode

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mephisto
Mitglied

Beitrag von mephisto »

also ich habe das selbe problem!

ich kann garnicht verstehen warum ihr das nicht sehen könnt???

ich versuch es auch einmal zu erklären. schaut euch mal diesen beitrag an: http://www.vwtalk.de/viewtopic.php?p=67
nun seht euch das bild in der signatur an und darüber das icon "zitat". man könnte meinen das das icon zitat erst da anfängt wo das bild in der signatur (rechte kante) endet, oder?
nun schaut euch dieses an: http://www.vwtalk.de/fehler.jpg
hier wird es noch deutlicher, die icons "zitat" "edit" ect. fangen auch hier erst dort an, wo das bild der signatur aufhört! und ganau das ist unser problem!!!
nimmt man ein kleineres oder größeres bild in der signatur .... immer das gleiche --> die icons darüber fangen erst da an wo die rechte kante des bildes aufhört! und genau aus diesem grund wir das forum in der breite verschoben.....

kann uns jetzt vlt irgendjemand helfen???

mfg
mephisto
mephisto
Mitglied

Beitrag von mephisto »

hat keiner eine idee?
mephisto
Mitglied

Beitrag von mephisto »

hat vlt jetzt einer eine idee?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

wie schon oft gesagt: der fehler ist bei mir und scheinbar auch bei anderen nicht reproduzierbar... auf wievielen unterschiedlichen systemen kam der fehler bisher bei dir?
mephisto
Mitglied

Beitrag von mephisto »

also sowohl auf meinem xp rechner zu hause wie auch hier im büro auf einem server 2003 wird das ganze gleich dargestellt ... bei beiden ist der ie 6 installiert ....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“