Thread Nr. fehlt :/

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Timnus
Mitglied
Thread Nr. fehlt :/

Beitrag von Timnus »

Hi,

hatte mein Forum mit dem seo-php mod umgestellt und mittlerweile läuft eigentlich so gut wie alles:).

Das einzige problem was ich noch habe ist ein fehler in der weiterleitung wenn man ein Beitrag geschrieben hat.
Der Beitrag wird zwar richtig gespeichert aber wenn man dann in den Beitrag zurückgeleitet wird kommt die Fehlermeldung "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." und die threadnr fehlt in der url.:-?

Das gleich gilt wenn man sich aus dem profil von jemanden Beiträge aulisten läst. Sie werden zwar aufgelistet aber auch dann wieder "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.".

Und wenn man sich Neusten Beitrg Anzeigen lässt das gleiche. Immer die fehlende Thread Nr.

Wo muss ich suchen, hillllföööö

LG
Zuletzt geändert von Timnus am 24.04.2006 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Wieso wendest du dich mit dem Anliegen nicht direkt in den entsprechenden Thread?

Slytherin
Timnus
Mitglied
Beitrag von Timnus »

Sorry, über die Suche gibts so viele SEO Threads, wusste nicht bei welchem ich mir dranhängen soll :oops:
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Das hier wird der entsprechende Thread sein.

Slytherin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“