Problem bei Links-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Problem bei Links-Mod

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Hab seit längerem schon den links-mod eingebaut... aber auf der index-seite wo zufällige links angezeigt werden sollen. erscheint nur eine weiße spalte... neben dem Standardlogo

weiß jemand wieso??? bin schon auf fehlersuche gegangen, hab aber nix gefunden...
diegoriv
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 09.08.2005 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diegoriv »

Nix für ungut, aber nach mehr als 200 Beiträgen erwartest du dir auf diese Frage eine konkrete Antwort oder eine Lösung????

Schaut nach Einbaufehler aus. Wahrscheinlich wird der Inhalt nicht richtig ans tpl übergeben. Mehr kann dir dazu bestimmt keiner sagen.
****************************************
Alpinum.at - Forum für Bergsteiger
****************************************
Benutzeravatar
HaYaLcI
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 20.04.2006 14:32
Wohnort: Ulm

Beitrag von HaYaLcI »

Hi wwwthomasbauerattf,
leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Habe deine Homepage besucht und die "Aktuelle Forenstatistik" hat mir echt sehr gefallen. Kannst du mir sagen wie dieser Mod heißt?

Danke
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Statistics-Mod

gibts alles auf www.phpbbhacks.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“