Hi zusammen!
Verusche seit einiger Zeit hinzubekommen, dass wenn ich auf mein Forum steuer nur die overallheader.tpl zu sehen bekomme und die Login-Steuerelemente. Doch ich bekomm das irgendwie nicht vernünftig hin!
Habt ihr da Tips oder kennt sogar gleich einen fertigen Mod?
Danke im Voraus, Martin
Login-Zwang?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Club Synth
- Mitglied
Habe bei mir die index.php gesplittet (index.php & forenindex.php [index.php ist die "Startseite", forenindex.php ist "Forenübersicht"]).
Das ganze hab ich kombiniert mit einer differenzierten Ansicht, für eingeloggte und uneingeloggte.
Das ganze hab ich kombiniert mit einer differenzierten Ansicht, für eingeloggte und uneingeloggte.
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
*** Seite eingeloggt ***
<!-- END switch_user_logged_in -->
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
*** Seite ausgeloggt ***
<!-- END switch_user_logged_out -->