[Suche als Downlaod] PJIRC Chat Mod v3.1.2a

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DrWixxer
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 28.09.2005 21:12
Wohnort: Stadtbergen

Beitrag von DrWixxer »

hast du ne Vorgängerversion oder noch gar nichts in dieser richtung?
Benutzeravatar
Sanchez17
Mitglied
Beiträge: 913
Registriert: 10.12.2005 22:21
Wohnort: Moers / Sevilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Sanchez17 »

Noch gar nichts....

Ich hätte aber noch die Dateien und Anleitung für File Changes der Version 1.1
Ich hatte den mal eingebaut,aber vor einer Wochen wieder ausgebaut :roll:
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
DrWixxer
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 28.09.2005 21:12
Wohnort: Stadtbergen

Beitrag von DrWixxer »

ja du musst schon was ändern, wenn du den CHAT einbaust. Ist aber nicht viel
Benutzeravatar
Sanchez17
Mitglied
Beiträge: 913
Registriert: 10.12.2005 22:21
Wohnort: Moers / Sevilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Sanchez17 »

DrWixxer hat geschrieben:ja du musst schon was ändern, wenn du den CHAT einbaust. Ist aber nicht viel
Und was?
Und wo kann ich einen Channel erstellen?
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
DrWixxer
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 28.09.2005 21:12
Wohnort: Stadtbergen

Beitrag von DrWixxer »

was du ändern musst steht in der Anleitung.


Channel kannst bei gamesurge.net oder afterworkchat.de erstellen
kashual
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2006 10:41

Beitrag von kashual »

Hi...

Kann mir irgendwer weiterhelfen mit dem Mod ? Ich hab alles so gemacht wie angegeben und wollte Anschließend die einträge in der db machen . Hab mal trotzdem mein Forum so aufgerufen und aufeinmal kam er mir mit dem login popup von meiner domainverwaltung . Anschließend war das gesamte Forum im Eimer und ich musste neu machen . Irgendjemand der mir helfen kann es doch noch hin zu bekommen . (Domain läuft über bouncer4you )
DrWixxer
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 28.09.2005 21:12
Wohnort: Stadtbergen

Beitrag von DrWixxer »

bei Foren Problemen solltest du mal im Administration und Benutzung Forum posten und ne genauere Problembeschreibung angeben.
Benutzeravatar
Sanchez17
Mitglied
Beiträge: 913
Registriert: 10.12.2005 22:21
Wohnort: Moers / Sevilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Sanchez17 »

DrWixxer hat geschrieben:was du ändern musst steht in der Anleitung.
Habe gestern gesehen das ich die ganze Zeit mit der falschen Version gearbeitet habe und daher auch keine Anleitung zu finde war :oops:...jetzt habe ich dich gesuchte v3.1.2a mit der Anleitung....


thx
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“