Junior Admin Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Junior Admin Mod
Hi,
ich habe den o.g. Mod eingebaut, wird auch alles prima im Adminbereich angezeigt, a b e r ich kann als Junioradmin einstellen was ich will, der User bekommt keinen Zugang in den Administratorbereich!
Woran lann das liegen?
ich habe den o.g. Mod eingebaut, wird auch alles prima im Adminbereich angezeigt, a b e r ich kann als Junioradmin einstellen was ich will, der User bekommt keinen Zugang in den Administratorbereich!
Woran lann das liegen?
gemeinsam sind wir...
Damit wurde zwar das Problem gelöst mit dem Einloggen, aber nun kann sich JEDER in den Adminbereich einloggen! Obwohl im Junior Admin alle Rechte ausgeschaltet sind:thoha hat geschrieben:HIER wurde dieses Problem bereits gelöst
Natürlich habe ich die Änderungen zurückgenommen, jetzt kann aber der Junioradmin wieder nicht in den Adminbereich, beim Klick auf Adminbereich wird wieder das Introportal angezeigt.
Was kann man machen?
gemeinsam sind wir...
Danke für Deine Mühe,ich habe das Mod jetzt schon zum dritten Mal eingebaut und es ist bei weitem nicht das erste Mod was ich eingebaut habe, aber das Problem bleibt immer noch. Ich werde es wohl sein lassen, habe jetzt erstmal den Secure First Admin eingebaut, weil ich zwei neue Admins hinzugefügt habe.thoha hat geschrieben:Sorry, aber dann hast du was falsch gemacht, bei mir kommen die ganz normalen user nicht in den ACP und sehen auch den Link nicht, auch nach dem Einbauen der Lösung, auf die ich oben verlinkt habe
MfG Dietmar
gemeinsam sind wir...